Kundenfeedbacks zu Grimms märchenhafte Kosmetik

Elke am 19.08.2017

Die Purebeau Fibroblast-Lidstraffung ist wirklich eine alternative zu Operationen. Es dauert seine Zeit aber man sieht wie sich die Haut mehr und mehr zurückzieht und man dadurch ein glatteres, jugendlicheres Aussehen und einen wacheren Blick bekommt. Ist nur zu empfehlen.

Belinda am 19.12.2015

Ich hatte mir letzte Woche von der Frau Grimm meine Augenbrauen zupfen lassen. War bis jetzt schon in vielen Studios und ich muss sagen bei Grimms märchenhafte Kosmetik war ich mit dem Ergebnis von Anfang an sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Kundenkontakt, da werde ich ab sofort öfters vorbei schauen!!

Beatrix am 18.12.2015

Ich war heute bei Grimms märchenhafte Kosmetik, und hatte mir meine Beine komplett mit dem Sugaring entfernen lassen. Meine Beine waren danach, glatt und geschmeidig.

Super Haarentfernung die schmerzfrei war und keine lästigen Wunden oder Pickelchen hinterlässt.

Da komme ich gerne wieder !

Elke am 14.07.2014

das neu angebotene Spray Tanning musste ich gleich ausprobieren und bin total begeistert! In kürzester Zeit hat man die Bräune, die man möchte und das auch noch für wenig Geld und ohne die Haut der Sonne auszusetzen.

Ist gut gelungen und ich erfreue mich noch immer daran. Komplimente gab´s übrigens auch ;-)

Verena am 10.05.2014

Grimms märchenhafte Kosmetik ist einfach ein Erholungsort. Vor allem bei dem tristen Wetter lasse ich mich gerne dort verwöhnen. Vielen Dank!

Susanne am 21.02.2014

Bei der Rosentraum-Behandlung wurde ich von Frau Grimm märchenhaft verwöhnt.

Außerdem ein großes Lob für die wunderschön gestaltete Website und Broschüre.

Komme gerne wieder

Elke am 16.06.2013

Am Samstag wurde ich wieder einmal ganz toll verwöhnt. Nach der Gesichtsreinigung mit Maske und allem was dazu gehört, tolle Gesichtsmassage, entspannte Gespräche und ein super feeling!

Danke Susan, wie immer tolle gemacht! Jetzt kann ich wieder auf die Piste!

Eva-Maria am 11.06.2013

Ein tolles Rundumangebot!! Wellness mit Massagen, kosmetische Beratung, Enthaarung, mit Zucker finde ich voll angenehm, Fußpflege. Mir fehlt nur Nageldesign... Und für meine Hochzeit habe ich mich von Frau Grimm stylen lassen, Makeup und Frisur, und bin von allen bewundert worden. Dafür und für alle weiteren Besuche vielen vielen Dank!!

Holger Gerner am 28.05.2013

Meine Frau ist schon länger Kundin bei Grimms Kosmetik. Sie hat immer von der Zuckerenthaarung geschwärmt und mich dann auch mal hingeschickt wegen meinem Rücken. Ich mag das eigentlich nicht, weil bisher immer alles sehr schmerzhaft war. Aber mit dem Zucker war es gar nicht so schlimm. Frau Grimm hat das sehr angenhem gemacht. Ich lass mir jetzt öfters den Rücken enthaaren.

Ellena Hofmeister am 06.05.2013

Ich bin im Internet auf Grimms märchenhafte Kosmetik gestoßen. Die Homepage hat mich neugierig gemacht. Die erste Gesichtsbehandlung war toll und meine folgenden Besuche mit Massage und Beinenthaarung auch. Es ist sehr angenehm das Studio und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Leider bekomm ich nicht immer meinen Wunschtermin, weil es so viele Kunden gibt... ;-)

Margit Grether am 25.04.2013

Kürzlich hatte ich meinen ersten Besuch bei Grimms märchenhafte Kosmetik. Und das Studio hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ein netter Empfang, gute Beratung und eine wirklich märchenhafte Gesichtsbehandlung. Toll! Ich komme wieder für einen kleinen Urlaub zwischendurch.

Katharina am 16.01.2013

Ich lasse mich seit Jahren regelmäßig bei Grimms Kosmetik
verwöhnen und freue mich jeden Monat wieder auf meinen Termin. Insbesondere die
Massagen und das Sugaring kann ich empfehlen. Wer bisher noch nicht bei Susan
und Sarah war: Unbedingt hingehen! :-)

Katja am 15.01.2013

Frau Grimm arbeitet sehr professionell und sorgfältig!
Ich gehe schon seit mehreren Jahren ausschließlich zu ihr. Zusammen haben wir
meine problematische Haut in den Griff bekommen. Ich bin ihr dafür sehr
dankbar! Das neue Studio ist wunderbar und ich freue mich schon auf den
nächsten Termin!

Patricia am 24.11.2012

Seit 2011 bin ich treue Sugaring-Kundin und kann es nur empfehlen. Nicht nur die Methode an sich sondern auch Susans sorgfältige Arbeitsweise und Geduld. Hier wird sich Zeit genommen und auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, ich finde das persönlich sehr wichtig. Und natürlich bin ich auch immer wieder vom Ergebnis begeistert.

Ich kann auch die Rosentraum Behandlung empfehlen. Die habe ich bei Fr. Kühn gemacht und es war wie der Name schon sagt, ein Traum.

Ich bin froh das für mich passende Kosmetik-Studio gefunden zu haben, es ist jedes Mal ein kleiner Erholungsurlaub.

Schön, dass es euch gibt!

Larissa am 17.09.2012

Ich habe Frau Kühn über eine Bekannte kennen gelernt und sie hat mich neugierig gemacht auf das Sugaring. Und sie hat nicht übertrieben,
es ist nicht so unangenehm und pflegt auch die Haut. Ich finde die Damen von Grimms märchenhafte Kosmetik sehr nett und kompetent und habe schon den nächsten Termin ausgemacht für das Sugaring. Wir sehen uns wieder, ganz sicher.

 

Edna am 15.09.2012

Preis-Leistung ist spitze! Ich habe schon bei anderen das Sugaring machen lassen, wo es günstiger war. Aber es war nicht gut gemacht, ich
hatte noch Stoppeln. Bei Frau Grimm war das nicht so und es hält sehr lange, finde ich. Und auch die anderen Angebote finde ich sehr gut. Ich gehe jetzt nur noch zu Grimms märchenhafte Kosmetik, weil auch Frau Kühn ganz toll ist.

Janina Eckart am 15.09.2012

Meine Kolleginnen haben von Grimms märchenhafte Kosmetik geschwärmt, weshalb ich es auch mal ausprobieren wollte. Das Studio gefällt mir
sehr gut und Frau Grimm und ihre Mitarbeiterin sind sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Gesichtsbehandlunge sehr schön. Ich hab direkt einen Termin für das Sugaring gemacht und das war sehr viel angenehmer als rasieren oder wachsen. Das ist jetzt zwei Wochen her und meine Beine sind noch schon glatt. Bis zum nächsten Mal!

Eva-Maria Behnsner am 12.09.2012

Ich hab ganz schlimme Akne gehabt. Die Hautunreinheiten sind zwar nicht ganz weg, aber Frau Grimm hat es sehr viel besser gemacht. Sie
war die erste Kosmetikerin, die mir wirklich helfen konnte. Ich genieße jeden Termin und finde auch die Massage Sweet Chocolate ganz toll und die Lomi Lomi Nui auch. Das ist wirklich wie ein kleiner Urlaub.

Elena am 01.09.2012

Das Sugaring ist sehr gut, es tut nicht so viel weh wie Waxen. Ich empfehle sie allen weiter, Frau Grimm, auch mit der Massage im Gesicht. Das war sehr viel Entspannung in einer kurzen Zeit.

Barbara am 20.08.2012

Das erste Mal war ich bei Frau Grimm im alten Studio, wo ich meine Schwester begleitet habe. Dann habe ich meinen ersten eigenen Termin im neuen Studio gehabt und das ist wunderschön. Dass Frau Grimm tolle Behandlungen macht, wusste ich schon. Aber auch die neue Mitarbeiterin ist super! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mareike Bayer am 17.08.2012

Ich habe lange nach einem Kosmetikstudio in Karlsruhe gesucht, in dem ich mich wohl fühle und gut behandelt werde. Bei Frau Grimm kann ich mich immer sehr gut erholen und pflegen lassen. Ich liebe vor allem die schönen entspannenden Gesichtsmassagen! Ganz toll finde ich auch, dass sie jetzt Fußpflege machen. Frau Kühn hat fast so magische Hände wie Sie, Frau Grimm. ;-)

Sandra am 11.08.2012

Ein unglaublich exklusiv eingerichtetes Studio mit kompetenten Mitarbeiterinnen. Frau Grimm weiß für jedes Problem einen Rat und hat mich mit der Zuckerenthaarung sehr glücklich gemacht. Auch ihre Mitarbeiterin Frau Kühn vertritt sie sehr professionell. Vielen Dank, liebes Grimms
märchenhafte Kosmetik-Team!!

Elke am 19.07.2012

Eine liebevolle, fachkundige Beratung, eine kompetente Behandlung, tolle Produkte und ein Studio in dem man entspannen kann! Einfach super!

Henrike am 25.10.2011

Großartig! Auch wenn ich ein echter Härtefall in bezug auf Beinbehaarung bin, so verlässt Frau Grimm und auch mich doch nie der Mut. Sie ist die Perfektion in Person, immer freundlich und versucht jeden Termin für mich möglich zu machen. (Hat sich sogar um eine Vertretung gekümmert, dass ich auch während ihrem Urlaub haarfrei zu einer Feier gehen konnte). Sugaring ist wirklich super und gar nicht schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen lieben Dank liebe Frau Grimm

Daniela am 24.05.2011

Bei dieser freundlichen und überaus kompetenten Kosmetikerin habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt... ich bin froh Frau Grimm, dass ich Sie aufgesucht habe! Das Sugaring war perfekt , ich bin (wieder) glücklich und möchte Ihnen hier noch einmal dafür danken. Bis die Tage! :-)

Elvira am 09.05.2011

Hallo Frau Grimm,
Ihre neue Homepage ist ganz toll geworden. Die alte war auch sehr schön, aber diese hier übertifft sie noch. Bis übermorgn, viele Grüße, Elvira L.

Ernesta am 11.04.2011

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Das Studio ist klein, aber sehr gemütlich und kein "Schönheitsbunker". Frau Grimm ist keine affektierte Kosmetikerin, sondern ist sehr lieb und berät und arbeitet professionell. Auch meine Tochter war begeistert. Liebe Grüße, Ernesta F.

Britta am 30.03.2011

Grimms märchenhafte Kosmetik ist ab sofort meine erste Wahl. Ich bin zu Frau Grimm, weil meine Kosmetikerin im Urlaub war, das war mein Glück. Frau Grimm hat nicht nur bei meiner unreinen Haut ein kleines Wunder bewirkt, sie hat mir auch die richtige Pflege mitgegeben. Bis zum nächsten Mal!

Marion am 08.03.2011

Professionelle Beratung, toller Service. Frau Grimm weiß was sie tut. Ich hab schon einiges ausprobiert und bin vor allem von der Gesichtsbehandlung begeistert. Danke schön!

Helga am 08.03.2011

Toll! Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen und Rasierer im Gepäck meinen Urlaub genießen. Glatte Haut ist was schönes.

Sabine am 20.02.2011

Meine Kolleginnen haben so sehr von Grimms märchenhafte Kosmetik geschwärmt, dass ich selbst mal hin bin. Und ich verstehe meine Kolleginnen. Es ist wirklich sehr entspannend, meine Haut ist viel besser geworden und die Beratungen für die richtigen Pflegeprodukte sind ganz toll.

Elsa am 07.02.2011

Mein Besuch bei Frau Grimm ist mittlerweile ein fester Termin in meinem Kalender. Ihre Hände sind wirklich magisch, egal ob ich nur eine Gesichtsmassage oder noch mehr machen lasse. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!

Edith am 30.01.2011

Endlich hab ich das Problem los. Mit dem Sugaring werden meine Beine und andere Körperstellen wunderbar glatt, sogar für wirklich lange Zeit. Mir gefällt auch die Atmosphäre bei Grimms märchenhafter Kosmetik, es ist irgendwie gemütlich. Außerdem ist Frau Grimm nicht so eine hochnäsige Kosmetikerin, wie ich sie sonst oft erlebt habe.

Melanie am 17.01.2011

Es ist immer superentspannend bei Frau Grimm. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden!!

Lars am 29.11.2010

Ich hab meine Freundin zum Sugaring begleitet und hab zugeschaut. Normalerweise hat sie zu Hause beim wachsen immer gejammert, bei Frau Grimm aber nicht. Sie hat mir dann mal zum Test ein paar Haare vom Nacken mit Sugaring weggemacht. Ich fands auch nicht so schmerzhaft und geh jetzt auch immer hin.

Julietta am 23.11.2010

Ich bin zu Grimms märchenhafte Kosmetik, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Die Massage mit Schokolade war auch echt nicht schlecht. Frau Grimm hat mich dann aber auch wegen meiner schlechten Haut beraten und ein paar Proben mitgegeben. Die haben endlich mal geholfen, meine Haut ist viel besser geworden, weil ich auch von ihr ausreinigen lasse. Ich finde es voll toll.

Gertrud am 19.11.2010

Unter Sugaring konnte ich mir nichts vorstellen. Dann habe ich einen Fernsehbericht gesehen und war neugierig. In Karlsruhe habe ich dann Grimms märchenhafte Kosmetik im Internet gefunden. Jetzt bin ich treue Zuckerkundin bei Frau Grimm. Und manchmal gönne ich mir auch eine schöne Massage.

Senay am 17.11.2010

Als Südländerin habe ich viele Probleme mit dunklen Haaren, wo sie nicht hingehören. Ich habe immer viel Zeit verbraucht für rasieren oder wachsen und das Ergebnis war nie so schön. Dann bin ich zu Grimms märchenhafte Kosmetik und habe das Sugaring ausprobiert. Das ist viel besser, weil es nicht so weh tut und ich bin nicht so gestresst, weil es bei mir selbst nicht klappt. Und endlich sind die Haare weniger geworden.

Britta am 17.11.2010

Ich steh total auf Entspannungsmassagen. Bei Grimms märchenhafte Kosmetik gibt?s eine tolle Auswahl. Besonders begeistert hat mich die Sweet Arabic Massage und die Hot Stone Massage. Und ich freu mich jetzt auf die Lomilomi nächste Woche. Bis dann, Frau Grimm

Diana am 14.11.2010

Meine Kollegen haben mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Ich hab mich für eine Massage entschieden. Dank der guten Beratung und Behandlung von Frau Grimm habe ich mittlerweile auch meine schlechte Haut in den Griff bekommen. Ihr Service und die Produkte sind klasse!! Vielen Dank!

Ekkehard am 13.11.2010

Meine Frau hat mich zum Sugaring bei Frau Grimm geschickt. Und mein Rücken ist jetzt für einige Wochen richtig glatt gewesen. Meiner Frau gefällt das und dann freut mich das. Außerdem hat es gar nicht so weh getan wie beim wachsen. Ich empfehle das Sugaring auch Männern.

Linda am 11.11.2010

Von der Lomilomimassage habe ich immer mal wieder gehört. Dann hab ich das Angebot bei Grimms märchenhafte Kosmetik gesehen und habe einen kleinen Ausflug nach Hawaii gemacht. Es war supertoll!

Alexa am 03.11.2010

Die größten Fans von Grimms märchenhafte Kosmetik sind meine Kinder. Sie wissen jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub.

Heidi am 29.10.2010

Mit jedem Besuch wird es noch schöner bei Frau Grimm. Ich freu mich schon auf die Hotstone Massage nächste Woche. Bei dem Wetter gibts gar nichts schöneres.

Evelin am 12.10.2010

Das Angebot ist super. Massagen, Gesichtsbehandlungen und dann das Sugaring. Meine Haut ist dann immer so glatt und das für sehr lange. Ich werde auf keinen Fall mehr selber wachsen oder rasieren. Frau Grimm macht das viel angenehmer.

Melanie am 03.07.2010

Gemütlich, entspannt, professionell. Frau Grimm, mich bekommen Sie nicht mehr los ;-)

Anita am 15.06.2010

Mein Sohn hat mir zum Muttertag einen Gutschein geschenkt. Das war das Beste was er je gemacht hat! Mittlerweile habe ich einige Termine bei Frau Grimm hinter mir, aber noch lange nicht den letzten. Bei dem tristen Wetter ist das immer wieder ein schöner Kurzurlaub.

Sarah am 14.04.2010

Meine Haut war noch nie so glatt wie nach meinem Besuch bei Grimms märchenhafte Kosmetik. Das Sugaring ist toll und die Fußmassage hat mich voll auf einen schönen Tanzabend vorbereitet. Ich komme wieder!

Elena am 08.03.2010

Die Massagen sind toll, das Sugaring auch. Frau Grimm ist auch nicht so aufgesetzt wie viele andere Kosmetikerinnen, sondern voll lieb. Ich hab tolle Schminktipps von ihr bekommen. Danke schön!

Maike am 06.03.2010

Tolle Empfehlung meiner Kolleginnen. Frau Grimm berät und gibt super Tipps. Meine Akne ist viel besser geworden. Liebe Grüße, Maike

Sabine am 03.03.2010

Es ist immer wieder sehr entspannend!

Marianna am 26.02.2010

Ich hab im Fitnessstudio von Frau Grimm gehört und hab gleich einen Termin fürs Sugaring ausgemacht. Mein Mann freut sich sehr über meine glatten Zonen, vor allem weil sie länger glatt sind. Vielen Dank!

Erika am 20.02.2010

Wohltuend entspannend. Jede Massage ist ganz toll. Und über den Gutschein für die Fußmassage zu meinem Geburtstag habe ich mich ganz besonders gefreut!

Mirjam am 16.02.2010

Hallo Susan! Ich fand die Behandlung wiedermal einfach traumhaft...habe mich super erholt. Bis zum nächsten Mal! Ganz liebe Grüße

Carmen am 30.12.2009

Hallo Frau Grimm, Ihre Arbeiten sind super toll, egal welcher Art... Besonders das Sugaring finde ich spitze und bin froh, dass Sie das anbieten: Fahre gerne 130 km zu Ihnen. Vielen Dank und einen guten Rutsch, machen Sie weiter so... Freu mich Sie bald wieder zu sehen!

Karin am 29.12.2009

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner Tochter einen Gutschein für Grimms märchenhafte Kosmetik bekommen. Und es war toll! Die Hot-Stone-Massage war so entspannend, dass ich mir für Weihnachten noch mal einen Gutschein gewünscht habe - und habe direkt einen großen von der ganzen Familie bekommen. Frau, Grimm, sie hören von mir!

Sabine am 15.12.2009

Mit Enthaarung habe ich schon alles ausprobiert, außer Laser. Und das will ich nicht. Mit Sugaring hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und habe es bei Frau Grimm aber noch mal versucht, weil eine Freundin so geschwärmt hat. Und ich jetzt auch. Das Ergebnis ist eine sehr glatte Haut, es sprießt erst jetzt wieder nach 3 Wochen und ich hab gar keine Beschwerden, wie blaue Flecken, die ich beim ersten Mal woanders hatte. Bis zum nächsten Mal!

Gabie am 15.12.2009

Vielen Dank für die märchenhaften 1,5 Stunden bei Ihnen! Ich fühle mich märchenhaft, aber das tolle Ergbenis ist einfach nur wunderbar. Meine Haut sieht jetzt sehr viel besser aus als vorher. Obwohl ich doch immer beim Hautarzt war. Vielen Dank, Frau Grimm

Ulrike am 11.12.2009

Nach dem Aerobic hab ich die glatten Beine einer Sport-Freundin bewundert. Sie hat mich zu Grimms märchenhafte Kosmetik geschickt und jetzt hab ich auch glatte Haut durch das Sugaring. Mich begeistert aber auch das umfassende Angebot dort. Ich hab mir innerhalb von 2 Monaten schon mehrere "märchenhafte Kurzurlaube" gegönnt. Liebe Grüße, Ulrike

Daggi am 09.12.2009

Ich habe eine wunderbare "Märchenstunde" bei Frau Grimm verbracht; lieben Dank dafür!

Sarah am 01.12.2009

Hallo Frau Grimm, ich wollte Ihnen eigentlich nur mitteilen, wie zufrieden ich bei Ihnen bin. Die Gesichtsbehandlung ist einfach himmlisch - insbesondere die Massage. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Viele Grüße, Sarah

Elena am 03.11.2009

Ich war vorher noch nie bei einer Kosmetikerin, aber der Tipp von meiner Schwester war super. Das Studio von Frau Grimm ist total süß und sie macht das richtig gut. ich habe mich sehr wohl gefühlt und war danach noch Tage lang entspannt. Ich gönne mir weitere Besuche und beim nächsten Termin das Sugaring an den Beinen. Liebe Grüße, Elena

Sandra am 17.10.2009

es war sehr schön bei ihnen. ich bin froh, dass ich mich wegen ihrer so schönen homepage für sie entschieden habe. meine haut ist jetzt sehr viel besser geworden und bald gönne ich mir endlich die hot-stone-massage. bis zum nächsten mal. viele grüße, sandra

Lara am 15.10.2009

Mein Mann hat mir zum Hochzeitstag einen Gutschein für Grimms märchenhafte Kosmetik geschenkt. Eine Nachbarin hatte ihn drauf gebracht. Es war total entspannend und ich will wieder kommen. Wenn mein Mann nicht mitdenkt, auch ohne Gutschein. ;-)

Esra am 08.10.2009

Von Natur habe ich viele Haare wo sie nicht hingehören. Bei Grimms märchenhafte Kosmetik habe ich eine Lösung gefunden. Ich fühl mich jetzt viel besser und freue mich auf jeden neuen Sugaring-Termin. Vielen Dank!

Edeltraut am 23.09.2009

Ich hab es meiner Kollegin nicht geglaubt, aber diese Gesichtsbehandlung war super! Mittlerweile sind wir schon 4 aus dem Büro, die Frau Grimm als ihre (neue) Kosmetikerin entdeckt haben. Mittlerweile habe ich mich auch an die Zuckerenthaarung getraut und das war noch besser. Wenn das Angebot mit der Hot-Stone-Massage gültig ist, bin ich dabei. Viele Grüße, Edeltraut

Susanne am 15.09.2009

Die Gesichtsbehandlung ist klasse; vor allem die Massage. Einfach zum Träumen...

Nina am 26.08.2009

Ich habe von meinem Mann einen Gutschein für Grimms märchenhafte Kosmetik geschenkt bekommen. Damit konnte ich das "volle Programm" genießen, Zuckerenthaarung, eine sehr entspannende Massage und die Gesichtsbehandlung. Ich komme wieder, auch ohne Gutschein! Viele Grüße, Nina R.

Carmen am 11.08.2009

Die Gesichtsbehandlung war wunderschön entspannend! Der nächste Termin ist gemacht und ich werde Sie, Frau Grimm, sehr gerne weiterempfehlen!! Und die Zuckerenthaarung werde ich sicher auch mal ausprobieren, da eine Freundin so begeistert war.

Maria am 20.07.2009

Bei Ihnen kann ich so wunderbar entspannen, denn Ihre Massage ist wirklich märchenhaft. Vielen Dank!

Alex am 16.07.2009

Liebe Frau Grimm, ich bin total begeistert von dem Sugaring; Intim, wie auch an den restlichen Körperstellen. Man merkt selbst wie die Haare immer feiner werden und das nach nicht mal fünf Behandlungen. Echt klasse, genauso, wie an manchen Stellen teilweise schon gar keine Haare mehr nachwachsen. Und genau deswegen werde ich weiterhin zur Behandlung kommen. Liebe Grüße Alex

Marina am 11.07.2009

Liebe Susan, vielen Dank für die wunderschönen Stunden gestern Abend! Ob nun die Haarentfernung (die im Übrigen kaum spürbar ist gegenüber dem Entwachsen und die Haut jetzt SUPER weich ist), die Rückenmassage, die Gesichtsbehandlung, die Handmassage... es war alles einfach nur ENTSPANNUNG PUR! Ein Tipp an alle Frauen, die Fr. Grimm in ihrem Element noch nicht erlebt haben: Diese Frau arbeit mit Herzblut und Leidenschaft! Und das spürt man bei jeder Handbewegung...!

Lena am 07.07.2009

Liebe Frau Grimm, vielen Dank für die erholsamen Stunden gestern Nachmittag. Es war pure Entspannung, die ich jetzt noch empfinde.

Eva-Maria am 06.07.2009

Ich war kürzlich bei Frau Grimm, um das Sugaring zu testen. Beine und Intimbereich sind jetzt richtig samtig. Ich finds toll! Weil ich nach der Enthaarung noch genug Zeit hatte (und Frau Grimm zum Glück auch), hab ich noch die 10minütige Fußmassage genommen. Danach bin wie auf Wolken zu meiner Bahn gegangen. Ganz toll!! Und, Frau Grimm, ich bin gespannt auf Ihre neue Einrichtung...

Alina am 02.07.2009

Ich habe nicht geglaubt, dass ein Besuch bei einer Kosmetikerin tatsächlich etwas bringt. Aber die Gesichtsbehandlung und die anschließende Massage bei Grimms märchenhafte Kosmetik waren super entspannend. Und nach der Zuckerenthaarung waren meine Beine richtig schön glatt, fast vier Wochen lang. Das ist absolut empfehlenswert!! Ein herzliches Dankeschön an meine Schwester für den Tipp und an Frau Grimm für die tolle Behandlung!

Denise am 23.06.2009

Liebe Susan, ich wünsche Dir für Deine "Grimms märchenhafte Kosmetik" einen tollen und erfolgreichen Start - die Homepage ist superschön geworden! All denen, die sich noch nie von Susan verwöhnen lassen haben sei gesagt: Tut es!!!

Unbekannt am 23.06.2009

Das Intimsugaring gefällt mir extrem gut. Es entstehen keine unangenehmen Pickelchen wie beim Rasieren und die Glätte hält viel länger an. Danke für den Tipp und den wunderbaren Effekt der Enthaarung!

Kundenfeedbacks zu Grimms märchenhafte Kosmetik

 

Elke am 19.08.2017

De Purebeau Fibroblast-Lidstraffung ist wirklich eine alternative zu Operationen. Es dauert seine Zeit aber man sieht wie sich die Haut mehr und mehr zurückzieht und man dadurch ein glatteres, jugendlicheres Aussehen und einen wacheren Blick bekommt. Ist nur zu empfehlen.

Belinda am 19.12.2015

Ich hatte mir letzte Woche von der Frau Grimm meine Augenbrauen zupfen lassen. War bis jetzt schon in vielen Studios und ich muss sagen bei Grimms märchenhafte Kosmetik war ich mit dem Ergebnis von Anfang an sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Kundenkontakt, da werde ich ab sofort öfters vorbei schauen!!

Beatrix am 18.12.2015

Ich war heute bei Grimms märchenhafte Kosmetik, und hatte mir meine Beine komplett mit dem Sugaring entfernen lassen. Meine Beine waren danach, glatt und geschmeidig.

Super Haarentfernung die schmerzfrei war und keine lästigen Wunden oder Pickelchen hinterlässt.

Da komme ich gerne wieder !

Elke am 14.07.2014

das neu angebotene Spray Tanning musste ich gleich ausprobieren und bin total begeistert! In kürzester Zeit hat man die Bräune, die man möchte und das auch noch für wenig Geld und ohne die Haut der Sonne auszusetzen.

Ist gut gelungen und ich erfreue mich noch immer daran. Komplimente gab´s übrigens auch ;-)

Verena am 10.05.2014

Grimms märchenhafte Kosmetik ist einfach ein Erholungsort. Vor allem bei dem tristen Wetter lasse ich mich gerne dort verwöhnen. Vielen Dank!

Susanne am 21.02.2014

Bei der Rosentraum-Behandlung wurde ich von Frau Grimm märchenhaft verwöhnt.

Außerdem ein großes Lob für die wunderschön gestaltete Website und Broschüre.

Komme gerne wieder

Elke am 16.06.2013

Am Samstag wurde ich wieder einmal ganz toll verwöhnt. Nach der Gesichtsreinigung mit Maske und allem was dazu gehört, tolle Gesichtsmassage, entspannte Gespräche und ein super feeling!

Danke Susan, wie immer tolle gemacht! Jetzt kann ich wieder auf die Piste!

Eva-Maria am 11.06.2013

Ein tolles Rundumangebot!! Wellness mit Massagen, kosmetische Beratung, Enthaarung, mit Zucker finde ich voll angenehm, Fußpflege. Mir fehlt nur Nageldesign... Und für meine Hochzeit habe ich mich von Frau Grimm stylen lassen, Makeup und Frisur, und bin von allen bewundert worden. Dafür und für alle weiteren Besuche vielen vielen Dank!!

Holger Gerner am 28.05.2013

Meine Frau ist schon länger Kundin bei Grimms Kosmetik. Sie hat immer von der Zuckerenthaarung geschwärmt und mich dann auch mal hingeschickt wegen meinem Rücken. Ich mag das eigentlich nicht, weil bisher immer alles sehr schmerzhaft war. Aber mit dem Zucker war es gar nicht so schlimm. Frau Grimm hat das sehr angenhem gemacht. Ich lass mir jetzt öfters den Rücken enthaaren.

Ellena Hofmeister am 06.05.2013

Ich bin im Internet auf Grimms märchenhafte Kosmetik gestoßen. Die Homepage hat mich neugierig gemacht. Die erste Gesichtsbehandlung war toll und meine folgenden Besuche mit Massage und Beinenthaarung auch. Es ist sehr angenehm das Studio und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Leider bekomm ich nicht immer meinen Wunschtermin, weil es so viele Kunden gibt... ;-)

Margit Grether am 25.04.2013

Kürzlich hatte ich meinen ersten Besuch bei Grimms märchenhafte Kosmetik. Und das Studio hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ein netter Empfang, gute Beratung und eine wirklich märchenhafte Gesichtsbehandlung. Toll! Ich komme wieder für einen kleinen Urlaub zwischendurch.

Katharina am 16.01.2013

Ich lasse mich seit Jahren regelmäßig bei Grimms Kosmetik
verwöhnen und freue mich jeden Monat wieder auf meinen Termin. Insbesondere die
Massagen und das Sugaring kann ich empfehlen. Wer bisher noch nicht bei Susan
und Sarah war: Unbedingt hingehen! :-)

Katja am 15.01.2013

Frau Grimm arbeitet sehr professionell und sorgfältig!
Ich gehe schon seit mehreren Jahren ausschließlich zu ihr. Zusammen haben wir
meine problematische Haut in den Griff bekommen. Ich bin ihr dafür sehr
dankbar! Das neue Studio ist wunderbar und ich freue mich schon auf den
nächsten Termin!

Patricia am 24.11.2012

Seit 2011 bin ich treue Sugaring-Kundin und kann es nur empfehlen. Nicht nur die Methode an sich sondern auch Susans sorgfältige Arbeitsweise und Geduld. Hier wird sich Zeit genommen und auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, ich finde das persönlich sehr wichtig. Und natürlich bin ich auch immer wieder vom Ergebnis begeistert.

Ich kann auch die Rosentraum Behandlung empfehlen. Die habe ich bei Fr. Kühn gemacht und es war wie der Name schon sagt, ein Traum.

Ich bin froh das für mich passende Kosmetik-Studio gefunden zu haben, es ist jedes Mal ein kleiner Erholungsurlaub.

Schön, dass es euch gibt!

Larissa am 17.09.2012

Ich habe Frau Kühn über eine Bekannte kennen gelernt und sie hat mich neugierig gemacht auf das Sugaring. Und sie hat nicht übertrieben,
es ist nicht so unangenehm und pflegt auch die Haut. Ich finde die Damen von Grimms märchenhafte Kosmetik sehr nett und kompetent und habe schon den nächsten Termin ausgemacht für das Sugaring. Wir sehen uns wieder, ganz sicher.

 

Edna am 15.09.2012

Preis-Leistung ist spitze! Ich habe schon bei anderen das Sugaring machen lassen, wo es günstiger war. Aber es war nicht gut gemacht, ich
hatte noch Stoppeln. Bei Frau Grimm war das nicht so und es hält sehr lange, finde ich. Und auch die anderen Angebote finde ich sehr gut. Ich gehe jetzt nur noch zu Grimms märchenhafte Kosmetik, weil auch Frau Kühn ganz toll ist.

Janina Eckart am 15.09.2012

Meine Kolleginnen haben von Grimms märchenhafte Kosmetik geschwärmt, weshalb ich es auch mal ausprobieren wollte. Das Studio gefällt mir
sehr gut und Frau Grimm und ihre Mitarbeiterin sind sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Gesichtsbehandlunge sehr schön. Ich hab direkt einen Termin für das Sugaring gemacht und das war sehr viel angenehmer als rasieren oder wachsen. Das ist jetzt zwei Wochen her und meine Beine sind noch schon glatt. Bis zum nächsten Mal!

Eva-Maria Behnsner am 12.09.2012

Ich hab ganz schlimme Akne gehabt. Die Hautunreinheiten sind zwar nicht ganz weg, aber Frau Grimm hat es sehr viel besser gemacht. Sie
war die erste Kosmetikerin, die mir wirklich helfen konnte. Ich genieße jeden Termin und finde auch die Massage Sweet Chocolate ganz toll und die Lomi Lomi Nui auch. Das ist wirklich wie ein kleiner Urlaub.

Elena am 01.09.2012

Das Sugaring ist sehr gut, es tut nicht so viel weh wie Waxen. Ich empfehle sie allen weiter, Frau Grimm, auch mit der Massage im Gesicht. Das war sehr viel Entspannung in einer kurzen Zeit.

Barbara am 20.08.2012

Das erste Mal war ich bei Frau Grimm im alten Studio, wo ich meine Schwester begleitet habe. Dann habe ich meinen ersten eigenen Termin im neuen Studio gehabt und das ist wunderschön. Dass Frau Grimm tolle Behandlungen macht, wusste ich schon. Aber auch die neue Mitarbeiterin ist super! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mareike Bayer am 17.08.2012

Ich habe lange nach einem Kosmetikstudio in Karlsruhe gesucht, in dem ich mich wohl fühle und gut behandelt werde. Bei Frau Grimm kann ich mich immer sehr gut erholen und pflegen lassen. Ich liebe vor allem die schönen entspannenden Gesichtsmassagen! Ganz toll finde ich auch, dass sie jetzt Fußpflege machen. Frau Kühn hat fast so magische Hände wie Sie, Frau Grimm. ;-)

Sandra am 11.08.2012

Ein unglaublich exklusiv eingerichtetes Studio mit kompetenten Mitarbeiterinnen. Frau Grimm weiß für jedes Problem einen Rat und hat mich mit der Zuckerenthaarung sehr glücklich gemacht. Auch ihre Mitarbeiterin Frau Kühn vertritt sie sehr professionell. Vielen Dank, liebes Grimms
märchenhafte Kosmetik-Team!!

Elke am 19.07.2012

Eine liebevolle, fachkundige Beratung, eine kompetente Behandlung, tolle Produkte und ein Studio in dem man entspannen kann! Einfach super!

Henrike am 25.10.2011

Großartig! Auch wenn ich ein echter Härtefall in bezug auf Beinbehaarung bin, so verlässt Frau Grimm und auch mich doch nie der Mut. Sie ist die Perfektion in Person, immer freundlich und versucht jeden Termin für mich möglich zu machen. (Hat sich sogar um eine Vertretung gekümmert, dass ich auch während ihrem Urlaub haarfrei zu einer Feier gehen konnte). Sugaring ist wirklich super und gar nicht schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen lieben Dank liebe Frau Grimm

Daniela am 24.05.2011

Bei dieser freundlichen und überaus kompetenten Kosmetikerin habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt... ich bin froh Frau Grimm, dass ich Sie aufgesucht habe! Das Sugaring war perfekt , ich bin (wieder) glücklich und möchte Ihnen hier noch einmal dafür danken. Bis die Tage! :-)

Elvira am 09.05.2011

Hallo Frau Grimm,
Ihre neue Homepage ist ganz toll geworden. Die alte war auch sehr schön, aber diese hier übertifft sie noch. Bis übermorgn, viele Grüße, Elvira L.

Ernesta am 11.04.2011

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Das Studio ist klein, aber sehr gemütlich und kein "Schönheitsbunker". Frau Grimm ist keine affektierte Kosmetikerin, sondern ist sehr lieb und berät und arbeitet professionell. Auch meine Tochter war begeistert. Liebe Grüße, Ernesta F.

Britta am 30.03.2011

Grimms märchenhafte Kosmetik ist ab sofort meine erste Wahl. Ich bin zu Frau Grimm, weil meine Kosmetikerin im Urlaub war, das war mein Glück. Frau Grimm hat nicht nur bei meiner unreinen Haut ein kleines Wunder bewirkt, sie hat mir auch die richtige Pflege mitgegeben. Bis zum nächsten Mal!

Marion am 08.03.2011

Professionelle Beratung, toller Service. Frau Grimm weiß was sie tut. Ich hab schon einiges ausprobiert und bin vor allem von der Gesichtsbehandlung begeistert. Danke schön!

Helga am 08.03.2011

Toll! Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen und Rasierer im Gepäck meinen Urlaub genießen. Glatte Haut ist was schönes.

Sabine am 20.02.2011

Meine Kolleginnen haben so sehr von Grimms märchenhafte Kosmetik geschwärmt, dass ich selbst mal hin bin. Und ich verstehe meine Kolleginnen. Es ist wirklich sehr entspannend, meine Haut ist viel besser geworden und die Beratungen für die richtigen Pflegeprodukte sind ganz toll.

Elsa am 07.02.2011

Mein Besuch bei Frau Grimm ist mittlerweile ein fester Termin in meinem Kalender. Ihre Hände sind wirklich magisch, egal ob ich nur eine Gesichtsmassage oder noch mehr machen lasse. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!

Edith am 30.01.2011

Endlich hab ich das Problem los. Mit dem Sugaring werden meine Beine und andere Körperstellen wunderbar glatt, sogar für wirklich lange Zeit. Mir gefällt auch die Atmosphäre bei Grimms märchenhafter Kosmetik, es ist irgendwie gemütlich. Außerdem ist Frau Grimm nicht so eine hochnäsige Kosmetikerin, wie ich sie sonst oft erlebt habe.

Melanie am 17.01.2011

Es ist immer superentspannend bei Frau Grimm. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden!!

Lars am 29.11.2010

Ich hab meine Freundin zum Sugaring begleitet und hab zugeschaut. Normalerweise hat sie zu Hause beim wachsen immer gejammert, bei Frau Grimm aber nicht. Sie hat mir dann mal zum Test ein paar Haare vom Nacken mit Sugaring weggemacht. Ich fands auch nicht so schmerzhaft und geh jetzt auch immer hin.

Julietta am 23.11.2010

Ich bin zu Grimms märchenhafte Kosmetik, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Die Massage mit Schokolade war auch echt nicht schlecht. Frau Grimm hat mich dann aber auch wegen meiner schlechten Haut beraten und ein paar Proben mitgegeben. Die haben endlich mal geholfen, meine Haut ist viel besser geworden, weil ich auch von ihr ausreinigen lasse. Ich finde es voll toll.

Gertrud am 19.11.2010

Unter Sugaring konnte ich mir nichts vorstellen. Dann habe ich einen Fernsehbericht gesehen und war neugierig. In Karlsruhe habe ich dann Grimms märchenhafte Kosmetik im Internet gefunden. Jetzt bin ich treue Zuckerkundin bei Frau Grimm. Und manchmal gönne ich mir auch eine schöne Massage.

Senay am 17.11.2010

Als Südländerin habe ich viele Probleme mit dunklen Haaren, wo sie nicht hingehören. Ich habe immer viel Zeit verbraucht für rasieren oder wachsen und das Ergebnis war nie so schön. Dann bin ich zu Grimms märchenhafte Kosmetik und habe das Sugaring ausprobiert. Das ist viel besser, weil es nicht so weh tut und ich bin nicht so gestresst, weil es bei mir selbst nicht klappt. Und endlich sind die Haare weniger geworden.

Britta am 17.11.2010

Ich steh total auf Entspannungsmassagen. Bei Grimms märchenhafte Kosmetik gibt?s eine tolle Auswahl. Besonders begeistert hat mich die Sweet Arabic Massage und die Hot Stone Massage. Und ich freu mich jetzt auf die Lomilomi nächste Woche. Bis dann, Frau Grimm

Diana am 14.11.2010

Meine Kollegen haben mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Ich hab mich für eine Massage entschieden. Dank der guten Beratung und Behandlung von Frau Grimm habe ich mittlerweile auch meine schlechte Haut in den Griff bekommen. Ihr Service und die Produkte sind klasse!! Vielen Dank!

Ekkehard am 13.11.2010

Meine Frau hat mich zum Sugaring bei Frau Grimm geschickt. Und mein Rücken ist jetzt für einige Wochen richtig glatt gewesen. Meiner Frau gefällt das und dann freut mich das. Außerdem hat es gar nicht so weh getan wie beim wachsen. Ich empfehle das Sugaring auch Männern.

Linda am 11.11.2010

Von der Lomilomimassage habe ich immer mal wieder gehört. Dann hab ich das Angebot bei Grimms märchenhafte Kosmetik gesehen und habe einen kleinen Ausflug nach Hawaii gemacht. Es war supertoll!

Alexa am 03.11.2010

Die größten Fans von Grimms märchenhafte Kosmetik sind meine Kinder. Sie wissen jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub.

Heidi am 29.10.2010

Mit jedem Besuch wird es noch schöner bei Frau Grimm. Ich freu mich schon auf die Hotstone Massage nächste Woche. Bei dem Wetter gibts gar nichts schöneres.

Evelin am 12.10.2010

Das Angebot ist super. Massagen, Gesichtsbehandlungen und dann das Sugaring. Meine Haut ist dann immer so glatt und das für sehr lange. Ich werde auf keinen Fall mehr selber wachsen oder rasieren. Frau Grimm macht das viel angenehmer.

Melanie am 03.07.2010

Gemütlich, entspannt, professionell. Frau Grimm, mich bekommen Sie nicht mehr los ;-)

Anita am 15.06.2010

Mein Sohn hat mir zum Muttertag einen Gutschein geschenkt. Das war das Beste was er je gemacht hat! Mittlerweile habe ich einige Termine bei Frau Grimm hinter mir, aber noch lange nicht den letzten. Bei dem tristen Wetter ist das immer wieder ein schöner Kurzurlaub.

Sarah am 14.04.2010

Meine Haut war noch nie so glatt wie nach meinem Besuch bei Grimms märchenhafte Kosmetik. Das Sugaring ist toll und die Fußmassage hat mich voll auf einen schönen Tanzabend vorbereitet. Ich komme wieder!

Elena am 08.03.2010

Die Massagen sind toll, das Sugaring auch. Frau Grimm ist auch nicht so aufgesetzt wie viele andere Kosmetikerinnen, sondern voll lieb. Ich hab tolle Schminktipps von ihr bekommen. Danke schön!

Maike am 06.03.2010

Tolle Empfehlung meiner Kolleginnen. Frau Grimm berät und gibt super Tipps. Meine Akne ist viel besser geworden. Liebe Grüße, Maike

Sabine am 03.03.2010

Es ist immer wieder sehr entspannend!

Marianna am 26.02.2010

Ich hab im Fitnessstudio von Frau Grimm gehört und hab gleich einen Termin fürs Sugaring ausgemacht. Mein Mann freut sich sehr über meine glatten Zonen, vor allem weil sie länger glatt sind. Vielen Dank!

Erika am 20.02.2010

Wohltuend entspannend. Jede Massage ist ganz toll. Und über den Gutschein für die Fußmassage zu meinem Geburtstag habe ich mich ganz besonders gefreut!

Mirjam am 16.02.2010

Hallo Susan! Ich fand die Behandlung wiedermal einfach traumhaft...habe mich super erholt. Bis zum nächsten Mal! Ganz liebe Grüße

Carmen am 30.12.2009

Hallo Frau Grimm, Ihre Arbeiten sind super toll, egal welcher Art... Besonders das Sugaring finde ich spitze und bin froh, dass Sie das anbieten: Fahre gerne 130 km zu Ihnen. Vielen Dank und einen guten Rutsch, machen Sie weiter so... Freu mich Sie bald wieder zu sehen!

Karin am 29.12.2009

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner Tochter einen Gutschein für Grimms märchenhafte Kosmetik bekommen. Und es war toll! Die Hot-Stone-Massage war so entspannend, dass ich mir für Weihnachten noch mal einen Gutschein gewünscht habe - und habe direkt einen großen von der ganzen Familie bekommen. Frau, Grimm, sie hören von mir!

Sabine am 15.12.2009

Mit Enthaarung habe ich schon alles ausprobiert, außer Laser. Und das will ich nicht. Mit Sugaring hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und habe es bei Frau Grimm aber noch mal versucht, weil eine Freundin so geschwärmt hat. Und ich jetzt auch. Das Ergebnis ist eine sehr glatte Haut, es sprießt erst jetzt wieder nach 3 Wochen und ich hab gar keine Beschwerden, wie blaue Flecken, die ich beim ersten Mal woanders hatte. Bis zum nächsten Mal!

Gabie am 15.12.2009

Vielen Dank für die märchenhaften 1,5 Stunden bei Ihnen! Ich fühle mich märchenhaft, aber das tolle Ergbenis ist einfach nur wunderbar. Meine Haut sieht jetzt sehr viel besser aus als vorher. Obwohl ich doch immer beim Hautarzt war. Vielen Dank, Frau Grimm

Ulrike am 11.12.2009

Nach dem Aerobic hab ich die glatten Beine einer Sport-Freundin bewundert. Sie hat mich zu Grimms märchenhafte Kosmetik geschickt und jetzt hab ich auch glatte Haut durch das Sugaring. Mich begeistert aber auch das umfassende Angebot dort. Ich hab mir innerhalb von 2 Monaten schon mehrere "märchenhafte Kurzurlaube" gegönnt. Liebe Grüße, Ulrike

Daggi am 09.12.2009

Ich habe eine wunderbare "Märchenstunde" bei Frau Grimm verbracht; lieben Dank dafür!

Sarah am 01.12.2009

Hallo Frau Grimm, ich wollte Ihnen eigentlich nur mitteilen, wie zufrieden ich bei Ihnen bin. Die Gesichtsbehandlung ist einfach himmlisch - insbesondere die Massage. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Viele Grüße, Sarah

Elena am 03.11.2009

Ich war vorher noch nie bei einer Kosmetikerin, aber der Tipp von meiner Schwester war super. Das Studio von Frau Grimm ist total süß und sie macht das richtig gut. ich habe mich sehr wohl gefühlt und war danach noch Tage lang entspannt. Ich gönne mir weitere Besuche und beim nächsten Termin das Sugaring an den Beinen. Liebe Grüße, Elena

Sandra am 17.10.2009

es war sehr schön bei ihnen. ich bin froh, dass ich mich wegen ihrer so schönen homepage für sie entschieden habe. meine haut ist jetzt sehr viel besser geworden und bald gönne ich mir endlich die hot-stone-massage. bis zum nächsten mal. viele grüße, sandra

Lara am 15.10.2009

Mein Mann hat mir zum Hochzeitstag einen Gutschein für Grimms märchenhafte Kosmetik geschenkt. Eine Nachbarin hatte ihn drauf gebracht. Es war total entspannend und ich will wieder kommen. Wenn mein Mann nicht mitdenkt, auch ohne Gutschein. ;-)

Esra am 08.10.2009

Von Natur habe ich viele Haare wo sie nicht hingehören. Bei Grimms märchenhafte Kosmetik habe ich eine Lösung gefunden. Ich fühl mich jetzt viel besser und freue mich auf jeden neuen Sugaring-Termin. Vielen Dank!

Edeltraut am 23.09.2009

Ich hab es meiner Kollegin nicht geglaubt, aber diese Gesichtsbehandlung war super! Mittlerweile sind wir schon 4 aus dem Büro, die Frau Grimm als ihre (neue) Kosmetikerin entdeckt haben. Mittlerweile habe ich mich auch an die Zuckerenthaarung getraut und das war noch besser. Wenn das Angebot mit der Hot-Stone-Massage gültig ist, bin ich dabei. Viele Grüße, Edeltraut

Susanne am 15.09.2009

Die Gesichtsbehandlung ist klasse; vor allem die Massage. Einfach zum Träumen...

Nina am 26.08.2009

Ich habe von meinem Mann einen Gutschein für Grimms märchenhafte Kosmetik geschenkt bekommen. Damit konnte ich das "volle Programm" genießen, Zuckerenthaarung, eine sehr entspannende Massage und die Gesichtsbehandlung. Ich komme wieder, auch ohne Gutschein! Viele Grüße, Nina R.

Carmen am 11.08.2009

Die Gesichtsbehandlung war wunderschön entspannend! Der nächste Termin ist gemacht und ich werde Sie, Frau Grimm, sehr gerne weiterempfehlen!! Und die Zuckerenthaarung werde ich sicher auch mal ausprobieren, da eine Freundin so begeistert war.

Maria am 20.07.2009

Bei Ihnen kann ich so wunderbar entspannen, denn Ihre Massage ist wirklich märchenhaft. Vielen Dank!

Alex am 16.07.2009

Liebe Frau Grimm, ich bin total begeistert von dem Sugaring; Intim, wie auch an den restlichen Körperstellen. Man merkt selbst wie die Haare immer feiner werden und das nach nicht mal fünf Behandlungen. Echt klasse, genauso, wie an manchen Stellen teilweise schon gar keine Haare mehr nachwachsen. Und genau deswegen werde ich weiterhin zur Behandlung kommen. Liebe Grüße Alex

Marina am 11.07.2009

Liebe Susan, vielen Dank für die wunderschönen Stunden gestern Abend! Ob nun die Haarentfernung (die im Übrigen kaum spürbar ist gegenüber dem Entwachsen und die Haut jetzt SUPER weich ist), die Rückenmassage, die Gesichtsbehandlung, die Handmassage... es war alles einfach nur ENTSPANNUNG PUR! Ein Tipp an alle Frauen, die Fr. Grimm in ihrem Element noch nicht erlebt haben: Diese Frau arbeit mit Herzblut und Leidenschaft! Und das spürt man bei jeder Handbewegung...!

Lena am 07.07.2009

Liebe Frau Grimm, vielen Dank für die erholsamen Stunden gestern Nachmittag. Es war pure Entspannung, die ich jetzt noch empfinde.

Eva-Maria am 06.07.2009

Ich war kürzlich bei Frau Grimm, um das Sugaring zu testen. Beine und Intimbereich sind jetzt richtig samtig. Ich finds toll! Weil ich nach der Enthaarung noch genug Zeit hatte (und Frau Grimm zum Glück auch), hab ich noch die 10minütige Fußmassage genommen. Danach bin wie auf Wolken zu meiner Bahn gegangen. Ganz toll!! Und, Frau Grimm, ich bin gespannt auf Ihre neue Einrichtung...

Alina am 02.07.2009

Ich habe nicht geglaubt, dass ein Besuch bei einer Kosmetikerin tatsächlich etwas bringt. Aber die Gesichtsbehandlung und die anschließende Massage bei Grimms märchenhafte Kosmetik waren super entspannend. Und nach der Zuckerenthaarung waren meine Beine richtig schön glatt, fast vier Wochen lang. Das ist absolut empfehlenswert!! Ein herzliches Dankeschön an meine Schwester für den Tipp und an Frau Grimm für die tolle Behandlung!

Denise am 23.06.2009

Liebe Susan, ich wünsche Dir für Deine "Grimms märchenhafte Kosmetik" einen tollen und erfolgreichen Start - die Homepage ist superschön geworden! All denen, die sich noch nie von Susan verwöhnen lassen haben sei gesagt: Tut es!!!

Unbekannt am 23.06.2009

Das Intimsugaring gefällt mir extrem gut. Es entstehen keine unangenehmen Pickelchen wie beim Rasieren und die Glätte hält viel länger an. Danke für den Tipp und den wunderbaren Effekt der Enthaarung!